Was wir bieten

Wir bieten Start-up-Atmosphäre mit exzellenten Entwicklungsmöglichkeiten und aufregenden Projekten. Unsere Attitüde ist gutgelaunt, unkompliziert, ideenreich und ausgesprochen pragmatisch. Wir fördern Eigenverantwortung und lieben schnelle Entscheidungen.

Wir stehen auf eine dynamische Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien. Wir nehmen gemeinsam unsere Zukunft selbst in die Hand, gestalten uns ein attraktives Arbeitsumfeld und begeistern unsere Kunden.

Wir möchten, dass Du fit und munter bleibst, und fördern Sportaktivitäten wie Fitnessclub-Mitgliedschaften (z. B. beim McFit in der Nähe oder wo Du willst, aber auch Yoga-Kurse, Badminton und vieles mehr). Damit alle toll aussehen und morgens nicht lange rumdenken müssen, hauen wir auch immer mal tolle Klamotten in die Runde. Es gibt bei uns nur den Dresscode Komm-wie-Du-willst oder Komm-wie-der-Kunde-Dich-mag. Damit alle ihren Spaß haben, tanzen wir neben der üblichen Weihnachtsfeierei auch mal auf Agentur-Wochenenden eine Runde zusammen und fahren einfach irgendwo gemeinsam hin. Wohin, spielt keine Rolle, denn da, wo wir sind, sind Spaß und guude Laune. Durstig bleibt hier auch keiner, neben immer aufgefüllten Mineralwasser-Lagern und Kaffee-Depots läutet’s meist freitags im Kühlschrank auch mal zu Bier um vier mit Bier/Sekt/Äppler. Alle News und Highlights der letzten Wochen tratschen wir gemeinsam durch und setzen uns jeden Monat einmal zum Pizza-/Salat-Essen zusammen. Und … Weihnachten ist bei uns das ganze Jahr, denn unsere Einkaufskonditionen kannst auch Du nutzen und tolle Weihnachtsgeschenke für die Lieben shoppen oder Dir einfach mal selbst eine Freude machen.