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Chef, bitte sprich mit mir!

Das digitale schwarze Brett für Unternehmen: Information + Kommunikation = Wertschätzung.

Je mehr Mitarbeiter über die Ziele und Aktivitäten ihres Unternehmens wissen, desto stärker sind sie auch bereit, sich dafür zu engagieren. Aber wie kann ein Arbeitgeber für eine möglichst umfassende Mitarbeiter-Information sorgen? Ein Intranet ist eine Möglichkeit, funktioniert aber nur bei Büro- bzw. PC-basierten Arbeitsplätzen. Doch es gibt ja auch viele Tätigkeiten jenseits des Schreibtisches – ob in der Werkstatt, bei der Bahn, auf der Baustelle, im Gartenbau oder in der Putzkolonne. Gerade für diese Berufsgruppen ist unsere HeartPoints App die perfekte Kommunikationslösung.


Welches Gerät hat heutzutage wirklich jeder Mensch ständig dabei? Richtig: Das Handy. Ob mal eben den Wetterbericht checken, die neuesten Nachrichten lesen oder schnell eine WhatsApp verschicken, dank Smartphone jederzeit und überall möglich. Genauso wie der Zugriff auf unsere HeartPoints App. Unternehmen können mit Hilfe unserer App nicht nur die gegenseitige Wertschätzung im Kollegenkreis fördern, sondern haben damit auch eine effiziente digitale Kommunikations- und Informationsplattform zur Verfügung.

Persönliche Mitarbeiter-Kommunikation: Jederzeit, ortsunabhängig und smart

Das HeartPoints Kommunikationsmodul erlaubt nämlich eine schnelle und gezielte Informationsverteilung an definierte Mitarbeitergruppen, Niederlassungen oder Produktionsstätten. Der individuelle Versand von Unternehmensinformationen, spezifischen Interna wie Dienstplänen, Workflows, Q&A’s und vielem mehr lässt sich dabei im Bedarfsfalle bis auf die 1:1-Ebene herunterbrechen. So können alle Mitarbeiter – völlig unabhängig von ihrem Arbeitsplatz oder Standort – über aktuelle News und Entwicklungen auf dem Laufenden gehalten werden und fühlen sich jederzeit gut informiert und in die Unternehmensabläufe eingebunden. Die App-basierte Anwendung lässt sich im Handumdrehen auf dem Smartphone installieren und bietet mit ihrer intuitiven Benutzeroberfläche einen zeitgemäßen und unkomplizierten Interaktionskanal.

Die App als unternehmenseigener Social Media Kanal

Denn die Unternehmen können darüber nicht nur Informationen unter den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern verteilen, sondern diese haben auch die Möglichkeit, darauf zu reagieren – beispielsweise indem sie die geposteten Informationen liken oder kommentieren, genauso wie in den gängigen Social Media Kanälen. Die Timeline-Mechanik sorgt dafür, dass aktuelle Informationen beim Öffnen der App immer ganz oben stehen, gleichzeitig werden alle eingestellten Informationen automatisch archiviert und lassen sich damit leicht wiederfinden. So wissen wirklich alle im Unternehmen immer, was Sache ist, egal, wo sie tätig sind. Und das führt automatisch zu einer engeren Bindung an das Unternehmen, weil jeder einzelne sich als Teil des Teams wahrgenommen und auf dem Laufenden gehalten fühlt – und so mit mehr Engagement und Motivation bei der Arbeit ist.

Wenn Sie mehr über die Einsatzmöglichkeiten unserer Kommunikations-App und erfahren möchten, lassen Sie uns darüber sprechen. Vereinbaren Sie dazu einfach einen Termin unter https://heart-points.de/

Mitarbeitermotivation leicht gemacht – mit HeartPoints

HeartPoints ist ein smartes System mit drei starken Modulen, das Wertschätzung und Teamspirit fördert und Ihre Mitarbeitenden schnell, einfach und wirkungsvoll motiviert.

Sofort einsetzbar, kombiniert HeartPoints Belohnung, Dank und Mitarbeiter-Motivation auf allen Ebenen mit einem ausgeklügelten Prämiensystem.

Das ist Wertschätzung und Mitarbeiterbindung auf einem neuen Level!