• 14. März 2025
So messen Sie den Erfolg Ihres Loyalitätsprogramms und heben es auf das nächste Level!

Schluss mit halben Sachen! Sie wollen wissen, ob Ihr Loyalitätsprogramm wirklich rockt? Zufriedene Kunden und…

  • 2. Dezember 2024
Incentive-Case: Die Prämienparty „Garantieverlängerung“: Motivation und Erfolg durch kluge Incentive-Mechaniken

Wie motiviert man ein Kundendienst-Verkäufer dazu, ein bestimmtes Produkt oder eine Dienstleistung aktiv zu verkaufen,…

  • 29. November 2024
Emotionale Kommunikation in Incentive-Programmen: Packendes Storytelling trifft auf knallharte Ziele

Ein Incentive-Programm kann noch so gut geplant und organisiert sein – ohne die richtige Kommunikation…

  • 29. November 2024
Fairer Wettbewerb weltweit: So gelingt die Vergleichbarkeit bei internationalen Incentives

Internationale Incentive-Programme bringen besondere Herausforderungen mit sich. Unterschiedliche Marktpotenziale, kulturelle Eigenheiten und lokale Rahmenbedingungen machen…

  • 29. November 2024
Der Punktecounter: Budgetsicherheit und Spannung für offene Incentive-Programme

Incentive-Programme sind ein starker Motor, um Verkäufe anzukurbeln und Teams zu motivieren. Aber was passiert,…

  • 29. November 2024
Incentive-Idee #7: Die „Sales-Champions League“ – Spannender Wettbewerb für starke Teams vollgepackt mit Fußball-Fieber!

Die „Sales-Champions League“ bringt echtes Fußballfieber in den Vertrieb. Hier treten Teams jeden Monat in…

  • 29. November 2024
Incentive-Idee #6: „PrämienCasino“ Der „Olympische Sales-Decathlon“ – Nur die Besten steigen aufs Podium!

Der „Sales-Decathlon“ ist der ultimative Jahres-Wettbewerb für dein Vertriebsteam. Hier reicht es nicht, nur in…

  • 29. November 2024
Incentive-Idee #5 „PrämienCasino“ Gamification trifft Incentive: Willkommen im „PrämienCasino“ – Wo jeder Abschluss ein Treffer ist!

Ladies und Gentlemen, treten Sie ein in die glitzernde Welt der großen Gewinne! Hier dreht…

  • 29. November 2024
Incentive-Idee #4 „SalesAttack“ Angreifen, Ziele knacken und als Sieger hervorgehen!

Mit „SalesAttack“ geben Sie Ihrem Vertriebsteam das perfekte Werkzeug an die Hand, um individuelle Verkaufsziele…

  • 29. November 2024
Incentive-Idee #3 „HerosPlace“ Über-Durchschnitt verkaufen und als Held gefeiert werden

Mit dem „HerosPlace-Incentive“ wird Ihr Vertrieb zum Schauplatz für wahre Heldentaten. Dieses Sales-Incentive-Programm ist der…