• 3. Dezember 2024
Warum top Führungsqualitäten entscheidend für das Mitarbeitererlebnis sind

Von den ersten Schritten als Manager bis hin zu erfahrenen Führungskräften – gute Führung ist…

  • 3. Dezember 2024
Mitarbeiterengagement im Blick: 3 wichtige Kennzahlen

Der Erfolg von Mitarbeiterengagement-Programmen basiert auf einer klaren Messbarkeit. Deshalb ist es entscheidend, von Anfang…

  • 3. Dezember 2024
Emotionale Entfremdung im Job: So holen Sie Ihre Mitarbeitenden zurück

Stellen Sie sich vor, Sie haben gerade einen Ihrer besten Mitarbeitenden verloren. Nennen wir ihn…

  • 3. Dezember 2024
Qualitätssprung durch Wertschätzung: So senkt HeartPoints Fehlerquoten um 41%

Qualität ist in der heutigen Wirtschaft ein entscheidender Erfolgsfaktor. Doch wie lässt sich diese nachhaltig…

  • 3. Dezember 2024
Mitarbeiterbindung durch Wertschätzung: So halten Sie Ihre Talente

79% der Mitarbeitenden mit hoher emotionaler Bindung bleiben ihrem Unternehmen treu: Wie HeartPoints dabei hilft.

  • 3. Dezember 2024
69% geringere Jobwechselbereitschaft durch gute Führung

Schlechte Führung hat ihren Preis: Unzufriedene Mitarbeitende, mangelnde Motivation und eine hohe Bereitschaft zum Jobwechsel.…

  • 3. Dezember 2024
14% mehr Produktivität: Wie HeartPoints die Leistung der Mitarbeitenden steigert

Stellen Sie sich vor, Sie haben gerade einen Ihrer besten Mitarbeitenden verloren. Nennen wir ihn…

  • 3. Dezember 2024
Die 250.000-Euro-Frage: Wie Sie Fluktuationskosten mit Wertschätzung senken

Stellen Sie sich vor, Sie haben gerade einen Ihrer besten Mitarbeitenden verloren. Nennen wir ihn…

  • 3. Dezember 2024
Mit HeartPoints in die Champions League der Wertschätzung

Stellen Sie sich vor, Ihr Unternehmen wäre ein Fußballverein. Würden Ihre Mitarbeitenden auf dem Platz…

  • 2. Dezember 2024
Incentive-Case: Die Prämienparty „Garantieverlängerung“: Motivation und Erfolg durch kluge Incentive-Mechaniken

Wie motiviert man ein Kundendienst-Verkäufer dazu, ein bestimmtes Produkt oder eine Dienstleistung aktiv zu verkaufen,…