Incentive-Idee „Schaffe ich!”
Loyalitätsprogramme sind großartige Werkzeuge, um Kundenbindung zu fördern und den Umsatz langfristig zu steigern. Aber,…
Incentive-Idee „SalesPush”
Im Aftersales-Bereich von Automobilunternehmen liegt großes Potenzial für Umsatzsteigerungen, besonders in den Bereichen Teile und…
Incentive-Idee „SalesTriathlon”
Sie suchen nach einem Verkaufswettbewerb, der Ihren Vertrieb nicht nur kurzfristig pusht, sondern nachhaltig motiviert?…
Incentive-Idee „HerosPlace“
Besser sein als der Durchschnitt! Über Schnitt – bei diesem Verkaufs-Incentive zählt absolute Power! Es…
Erfolgscontrolling bei Incentives: Methoden und Ansätze für eine präzise Erfolgsmessung
Um den Erfolg von Incentive-Programmen langfristig zu sichern und kontinuierlich zu verbessern, ist ein professionelles…
81% weniger Fehlzeiten: Wie HeartPoints durch Wertschätzung Abwesenheiten reduziert
Fehlzeiten sind eine Belastung für Unternehmen. Eine Studie zeigt jedoch: Unternehmen, die gezielt auf Anerkennung…
56% geringere Fluktuation: Mitarbeiterbindung durch die HeartPoints-Wertschätzungsplattform
Mit dem HeartPoints-TeamSpirit-Modul wird Wertschätzung zum festen Bestandteil des Arbeitsalltags.
4 unverzichtbare Elemente für eine herausragende Anerkennungskultur
Unternehmen, die sich nur auf pure Benefits verlassen, werden zum Karussell für Talente. Ein starkes…
Loyalitätsprogramme (B2B): Wie Sie die Performance Ihrer Absatzmittler langfristig steigern und diese an Ihre Marke binden
In vielen Branchen sind Großhändler, Vertriebspartner und Anwender/Handwerker entscheidend für den Absatz der Produkte. Sie…
Channel-Incentives: So fördern Sie Ihre Vertriebspartner und Händler zum Erfolg
Mit Channel-Incentives oder Bonusprogrammen setzen Sie Anreize für Vertriebspartner, Händler und Verkäufer, um deren Leistung…