• 29. November 2024
Incentive-Idee „Schaffe ich!”

Loyalitätsprogramme sind großartige Werkzeuge, um Kundenbindung zu fördern und den Umsatz langfristig zu steigern. Aber,…

  • 29. November 2024
Incentive-Idee „SalesPush”

Im Aftersales-Bereich von Automobilunternehmen liegt großes Potenzial für Umsatzsteigerungen, besonders in den Bereichen Teile und…

  • 28. November 2024
Incentive-Idee „SalesTriathlon”

Sie suchen nach einem Verkaufswettbewerb, der Ihren Vertrieb nicht nur kurzfristig pusht, sondern nachhaltig motiviert?…

  • 28. November 2024
Incentive-Idee „HerosPlace“ 

Besser sein als der Durchschnitt! Über Schnitt – bei diesem Verkaufs-Incentive zählt absolute Power! Es…

  • 28. November 2024
Erfolgscontrolling bei Incentives: Methoden und Ansätze für eine präzise Erfolgsmessung 

Um den Erfolg von Incentive-Programmen langfristig zu sichern und kontinuierlich zu verbessern, ist ein professionelles…

  • 19. November 2024
81% weniger Fehlzeiten: Wie HeartPoints durch Wertschätzung Abwesenheiten reduziert

Fehlzeiten sind eine Belastung für Unternehmen. Eine Studie zeigt jedoch: Unternehmen, die gezielt auf Anerkennung…

  • 12. November 2024
56% geringere Fluktuation: Mitarbeiterbindung durch die HeartPoints-Wertschätzungsplattform

Mit dem HeartPoints-TeamSpirit-Modul wird Wertschätzung zum festen Bestandteil des Arbeitsalltags.

  • 6. November 2024
4 unverzichtbare Elemente für eine herausragende Anerkennungskultur

Unternehmen, die sich nur auf pure Benefits verlassen, werden zum Karussell für Talente. Ein starkes…

  • 30. Oktober 2024
Loyalitätsprogramme (B2B): Wie Sie die Performance Ihrer Absatzmittler langfristig steigern und diese an Ihre Marke binden 

In vielen Branchen sind Großhändler, Vertriebspartner und Anwender/Handwerker entscheidend für den Absatz der Produkte. Sie…

  • 30. Oktober 2024
Channel-Incentives: So fördern Sie Ihre Vertriebspartner und Händler zum Erfolg 

Mit Channel-Incentives oder Bonusprogrammen setzen Sie Anreize für Vertriebspartner, Händler und Verkäufer, um deren Leistung…