Bonus programs/ Point systems
Point collection programs are used for tactical sales promotion, to increase sales and to strengthen the emotional ties to your brand. For this purpose, we’ve developed an extremely flexible online platform with state-of-the-art technology that facilitates streamlined development processes. Your requirements and your individual corporate identity, including all interfaces, can be adapted quickly and in a timely manner. For bonus programs, we take the approach of improving sales performance via targeted special campaigns, additional rankings and online performance views to increase participant performance and sales management.
For you as the operator of the bonus program, we develop specific performance cockpits with which you and the sales staff involved can maintain an overview of all KPIs
Building blocks for success in B2B bonus programs
- Dialogue development and consistent frequency in communications
- Activating ranking systems
- Integration in sales management
- Qualification and training
- Attractive prizes on offer
- Sales promotion components
- Performance modules, analyses and cockpit
BEST OF TOYOTA
Ein Incentive-Portal für die komplette Organisation
Kunde: Toyota Deutschland GmbH, Toyota Kreditbank GmbH, Toyota Versicherungsdienst, Köln
BEST OF TOYOTA – das große Incentive-Portal der Toyota-Organisation. Die Verkäufer und ihr Verkaufspotenzial stehen im Mittelpunkt.
Alle Incentivierungs-Maßnahmen und Clubaktivitäten der Toyota GmbHs sind unter einem Dach vereint und zahlen auf das persönliche Prämienkonto jedes Verkäufers ein. Das Ziel ist Verkäufer-Motivation und Verkaufsförderung durch Incentive-synergien!
Bei BEST OF TOYOTA profitieren die einzelnen Gesellschaften voneinander. Die Incentives stehen nicht untereinander in Konkurrenz, sondern ergänzen sich. Der Individualität sind keine Grenzen gesetzt: Der Toyota Vertrieb zum Beispiel hat die Möglichkeit, regionale Incentives eigenständig zu planen und zu starten.
Bonusprogramme
Die von den Buben & Mädchen entwickelte Plattform für Verkaufs-wettbewerbe und Incentives bündelt an einer stelle alle emotionalen Anreizsysteme der deutschen Toyota Organisation. Der Verkäufer hat über persönliche Aktionsübersichten alle laufenden Maßnahmen im Blick und kann lupenrein seine Verkaufserfolge nachvollziehen. für den gesamten Vertrieb sowie Toyota selbst dient das Incentive-Portal gleichermaßen als Steuerungs- und Motivationssystem. Entsprechend den persön-lichen Nutzerrechten sind spezielle Teilnehmerverwaltungen, Auswertungen nach Umsatz und Produkten sowie Ranking-einsichten eingerichtet und tagesaktuell einsehbar.
Die Buben und Mädchen übernehmen im Rahmen der Incentives die Konzeption und Beratung, die Programmierung, das vollständige Datenhandling sowie das Hosting der Online-Plattform, die teilnehmerkommunikation und das komplette Prämienhandling in form von Sachprämien, Reisen und Gutscheinen.