Club-Systeme

Club-Systeme können jede Menge leisten, zum Beispiel:

  • Kundenclubs für mehr kontinuierlichen Dialog mit der Zielgruppe
  • VIP-/Statusclubs für exklusive VIP-Kunden oder die besten Vertriebspartner
  • Verkäuferclubs zur Motivation und Incentivierung im Vertrieb
  • Händlerclubs zur Markentreue und zum kontinuierlichen Dialog mit Ihren Absatzmittlern
  • Mitarbeiterclubs zur Steigerung der internen Motivation und um Ziele besser zu erreichen
  • Markenclubs zur Emotionalisierung der Marke

Wir achten darauf, dass Ihr Club-Programm zu Ihrer Marke passt, dass die IT-Infrastruktur finanzierbar und die Prämien erreichbar bleiben. Als Full-Service-Anbieter kümmern wir uns um Club-Konzeption, laufende Dialogkommunikation, Teilnehmeranimation, Customer-Care-Service, Mehrwerte, Prämienlogistik und die Events, die Ihre Marke unverwechselbar machen.


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Mazda Verkäuferclub
Ein Mix aus Club & Bonusprogramm

Mazda Verkäuferclub Ein Mix aus Club & Bonusprogramm

Engagement zahlt sich aus

Teilnehmende Verkäufer sichern sich Prämien und exklusive Vorteile

Neben Zulassungszahlen auch qualitative Aspekte entscheidend

Online-Portal liefert Informationen und News zur Performance und Marke

Hervorragende Arbeit verdient eine Belohnung: Aus diesem Grund führte Mazda Motors Deutschland einen exklusiven und dauerhaften Verkäuferclub ein. Er dient dabei insbesondere der Anerkennung der erbrachten Verkäuferleistung durch Vergabe von hochwertigen Prämien und attraktiven Status-Vorteilen.

Das neue Verkäufer-Portal ist dabei allen in Erstfunktion tätigen Automobilverkäufern offizieller Mazda-Händler zugänglich. Nach Anmeldung des Autohauses durch den Geschäftsführer sowie erfolgreicher Registrierung des Verkäufers erhalten diese detaillierte Einsichtsmöglichkeiten in ihr persönliches Verkäuferclub-Konto und können ihre Verkaufsperformance kontinuierlich nachverfolgen. Ein bundesweites Ranking ermöglicht es zudem, ihre individuelle Leistung stets mit der ihrer Kollegen zu vergleichen.

Mit jedem verkauften Fahrzeug sammeln die Club-Mitglieder dann automatisch wertvolle Prämienpunkte. Im Gegensatz zu den Verkäuferclubs vieler anderer Automobilhersteller und -banken ist jedoch nicht allein der Absatz relevant, sondern vielmehr auch die verkaufte Ausstattungslinie und weitere qualitative Aspekte wie z.B. die Kundenzufriedenheit. So ist der Mazda Verkäuferclub weit mehr als ein reines Bonusprogramm, womit er auch zukünftig dazu beitragen wird, Kunden von den neuen Mazda-Modellgenerationen zu begeistern.

Das breitgefächerte Prämiensortiment des Mazda Verkäuferclubs umfasst derzeit mehr als 2.000 Artikel aus den verschiedensten Themenbereichen. Diese können jederzeit gegen die von den Verkäufern gesammelten Punkte online eingetauscht werden. Ein individuelles Punktekonto liefert dabei einen tagesaktuellen Überblick über getätigte Fahrzeugverkäufe und Prämienbestellungen innerhalb des Clubs.

Damit die Verkäufer gleichzeitig stets auf dem Laufenden bleiben, erhalten sie außerdem alle News und Informationen rund um den Club und die Marke Mazda jederzeit online direkt aus erster Hand. Auch die Geschäftsführer der Mazda-Partner haben Zugriff auf das Portal und können so die Performance ihrer Verkäufer und aktuelle Aktionen nachverfolgen.

Erfüllt ein Verkäufer die Statuskriterien, steigt er in den Rang eines „TAKUMI“ auf – eines Meisters des Verkaufs. Takumis genießen zusätzliche exklusive Vorteile.

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