Deloitte Technology Fast 50 Award: Buben & Mädchen zählt erneut zu den deutschen Wachstumschampions

Mit einer Wachstumsrate von mehr als 172 Prozent in den letzten vier Jahren erreicht Buben & Mädchen Platz 40 der Deloitte Technology Fast 50 2021.

Mainz, 19. November 2021 – Buben & Mädchen komplettiert das Award-Triple: Die Mainzer Spezialagentur für Bonusprogramme, Verkaufswettbewerbe, Incentives und Prämiensysteme, wurde nach 2016 und 2017 in der vorigen Woche zum dritten Mal in ihrer zehnjährigen Geschichte mit dem Deloitte Technology Fast 50 Award ausgezeichnet. Buben & Mädchen belegt im Ranking der 50 Wachstumschampions in der Tech-Branche den 40. Platz. Die Reihenfolge des seit 1995 vergebenen Preises basiert auf dem Umsatzwachstum der vergangenen vier Geschäftsjahre. Innerhalb dieses Zeitraums erzielte Buben & Mädchen ein Wachstum von mehr als 172 Prozent.

Maßgeblich für diesen Erfolg ist die Positionierung von Buben & Mädchen als Innovator im B2B-Incentive-Markt. Mit ihren individuellen und maßgeschneiderten Lösungen verhilft die Agentur ihren Kunden zu mehr Umsatz und einer gesteigerten Loyalität bei deren Kunden. Buben & Mädchen gehört heute – auch dank der SaaS-Eigenentwicklung „Incentive Arena“, einer Do-it-Yourself-Lösung mit App-Charakter für komplett digitalisierte Verkaufswettbewerbe & Bonusprogramme – zu den Top-3-Anbietern im deutschen Incentive-Markt. Ziel der Incentive Arena ist es, dass sich jedes Unternehmen unabhängig von Größe und Budget die passenden Incentive-Systeme heraussuchen und nach dem Baukasten-Prinzip zusammensetzen kann – bei vergleichsweise geringen Kosten.

Führende Unternehmen aus Bereichen wie Banken und Versicherungen, Automobilvertrieb, aber auch Telekommunikations- und Energieunternehmen vertrauen auf die Beratung und den Service von Buben & Mädchen.

„Wir haben den Technology Fast 50 Award nach 2016 und 2017 nun zum dritten Mal seit unserer Gründung vor zehn Jahren gewonnen. Das zeigt, dass unser Weg des nachhaltigen Wachstums durch die Verbindung von Kundenzufriedenheit und technischen Innovationen für uns der richtige ist. Eine solche Auszeichnung ist vor allem eine große Anerkennung für das herausragende Engagement unseres gesamten Teams. Der Award bringt uns zusätzliche Motivation – er ist so gesehen ein tolles Incentive für Buben & Mädchen“, freut sich Janet Zschieschang, Gründerin und Geschäftsführerin von Buben & Mädchen, über diesen grandiosen Erfolg.

Dr. Andreas Gentner, Partner und Industry Lead Technology, Media und Telecommunications bei Deloitte, ergänzt: „Waren digitale Technologien vor einigen Jahren noch ein Nice-to-have, so zeigt sich inzwischen ein ganz anderes Bild: Sie sind heute aus einem Großteil der Unternehmen nicht mehr wegzudenken, denn sie machen die Unternehmen fit für die Zukunft und geben ihnen innovative Mittel an die Hand, um die Herausforderungen unserer Zeit erfolgreich zu bewältigen“.

Pressekontakt:
Holger Neumann
StoryWorks
Mobil: +49 (0)179 / 50 57 672

Raoul Fischer
StoryWorks
Tel.: +49 (0)69 – 2722 1749 12
Mail: presse@bumg.de
Internet:  www.bubenundmaedchen.de

Verfügbares Bildmaterial

Die nachfolgende Abbildung kann bei Bedarf als hochauflösendes Bildmaterial zur Verfügung gestellt werden:

Über Buben & Mädchen

Die 2011 gegründete Spezialagentur für Bonusprogramme, Verkaufswettbewerbe, Incentives und Prämiensysteme versteht sich als Innovator im B2B-Incentive-Markt. Mit ihren individuellen und maßgeschneiderten Lösungen verhilft die Agentur Unternehmen zu mehr Umsatz und Loyalität. Erklärtes Ziel aller Maßnahmen ist Best Performance: Leistung zu steigern, sie mess- und steuerbar zu machen sowie aktiv zu Mehrleistung zu motivieren und diese zu belohnen. Die Buben & Mädchen gehören heute zu den Top-3-Anbietern im deutschen Incentive-Markt und setzen Benchmarks bei Anreizsystemen und Portal-Technologien für B2B-Bonusprogramme. Das Unternehmen mit Firmensitz in Mainz beschäftigt 45 Mitarbeiter und erzielte im letzten Geschäftsjahr einen Jahresumsatz von 25 Millionen Euro.

Mehr Information unter: www.bubenundmaedchen.de

2021 fast50 Award BuM – Pressemitteilung