Aktuelle Jobs

Du suchst eine neue Herausforderung, die zu Dir passt und die Du mit Begeisterung meistern möchtest? Gut so, Du bist auf unserer Karriereseite richtig! Dann bewirb Dich auf jetzt auf unsere Job-Angebote und werde Teil unseres Teams!

 

(Digital) Produktmanager Motivation & Benefits (m/w/d)

Die Agentur Buben & Mädchen in Mainz ist der deutschlandweit führende Anbieter von B2B-Bonusprogrammen, Incentives und Prämienlösungen. Als agiles und innovatives Unternehmen wurden wir 2021 zum 3. Mal als eines der 50 am schnellsten wachsenden Tech-Unternehmen (Deloitte #fast50) und von kununu als einer der Toparbeitgeber in der Region ausgezeichnet. Wir zeichnen uns durch viel Spaß, Topprofessionalität und das Fokussieren auf die Zufriedenheit unserer Mitarbeiter und unserer Kunden aus.

(Digital) Produktmanager Mitarbeiter-Motivation & Benefits (m/w/d)
Aufgabe für jemand, der etwas bewegen will!

Als Topagentur für Vertriebsmotivation suchen wir im Zuge des weiteren Auf- und Ausbaus unseres neuen Geschäftsbereichs „Mitarbeiter-Motivation & Benefits“ einen top-motivierten Produktmanager (m/w/d)! Mit der neuen Unit wollen wir unsere 50-köpfige Agentur auf dem rasant wachsenden Markt der „Employee-Recognition-Programme“ etablieren. Dazu haben wir ein SaaS-Tool entwickelt, mit dessen Hilfe Unternehmen die Mitarbeiterzufriedenheit erhöhen, den Team Spirit fördern und zum Aufbau einer strukturierten Wertschätzungskultur beitragen können.


Deine Aufgaben

  • Auf- und Ausbau des Geschäftsbereichs mit größtmöglicher Freiheit
  • (Weiter-)Entwicklung des Online-Produktes
  • Entwicklung von Vertriebs- und Marketingmaßnahmen über verschiedene Kanäle
  • Marktausbau, Definition potentieller Zielbranchen und Gewinnung neuer Kundenkreise
  • Motivation und Aufbau des Vertriebs- und Projektteams
  • Budgetverantwortung


Dein Profil

  • Du hast ein Studium oder eine Ausbildung abgeschlossen und bringst entsprechende Berufserfahrung mit
  • Du verstehst Dich als Produkt Manager (m/w/d), möchtest Verantwortung übernehmen und Erfolge feiern
  • Du blickst gerne über den Tellerrand und bist auf der Suche nach neuen Märkten und Möglichkeiten
  • Neben dem Verständnis des Meenzer Platt solltest Du fließende Deutsch- und Englischkenntnisse mitbringen


Was wir bieten

  • Größtmögliche Freiheiten
  • Echte Perspektive
  • Aufbau und Führung eines Geschäftsbereiches
  • Flexible Arbeitszeiten, Home-Office-Tage, Firmenevents
  • Dynamisches und innovatives Arbeitsumfeld mit „Agentur-Feeling“
  • Attraktives Vergütungspaket

Du suchst eine neue Herausforderung, die zu Dir passt und die Du mit Begeisterung zu meistern verstehst? Gut so! Bewerbe Dich jetzt und werde Teil unseres Teams.

Bitte sende Deine Bewerbung mit Gehaltsvorstellung und frühestmöglichem Eintrittstermin an jobs@bumg.de. Spannende Projekte und ein großartiges Team warten auf Dich!

Leiter Business Unit Mitarbeiter-Motivation & Benefits (m/w/d)

Die Agentur Buben & Mädchen in Mainz ist der deutschlandweit führende Anbieter von B2B-Bonusprogrammen, Incentives und Prämienlösungen. Als agiles und innovatives Unternehmen wurden wir 2021 zum 3. Mal als eines der 50 am schnellsten wachsenden Tech-Unternehmen (Deloitte #fast50) und von kununu als einer der Toparbeitgeber in der Region ausgezeichnet. Wir zeichnen uns durch viel Spaß, Topprofessionalität und das Fokussieren auf die Zufriedenheit unserer Mitarbeiter und unserer Kunden aus.

Leiter Business Unit Mitarbeiter-Motivation & Benefits (m/w/d)
Aufgabe für einen Unternehmer (m/w/d) in unserem Unternehmen

Als Topagentur für Vertriebsmotivation suchen wir im Zuge des weiteren Auf- und Ausbaus unseres neuen Geschäftsbereichs „Mitarbeiter-Motivation & Benefits“ einen Business-Unit-Leiter (m/w/d). Mit der neuen Unit wollen wir unsere 50-köpfige Agentur auf dem rasant wachsenden Markt der „Employee-Recognition-Programme“ etablieren. Dazu haben wir ein SaaS-Tool entwickelt, mit dessen Hilfe Unternehmen die Mitarbeiterzufriedenheit erhöhen, den Team Spirit fördern und zum Aufbau einer strukturierten Wertschätzungskultur beitragen können.


Deine Aufgaben

  • Auf- und Ausbau des Geschäftsbereichs mit größtmöglicher unternehmerischer Freiheit
  • Entwicklung von Vertriebs- und Marketingmaßnahmen
  • Marktausbau, Definition potentieller Zielbranchen und Gewinnung neuer Kundenkreise
  • Führung, Motivation und Aufbau des Vertriebs- und Projektteams
  • Budgetverantwortung


Dein Profil

  • Du hast ein Studium oder eine Ausbildung abgeschlossen und bringst entsprechende Berufserfahrung mit
  • Du verstehst Dich als Unternehmer (m/w/d), möchtest Verantwortung übernehmen und Erfolge feiern
  • Du hast hast idealerweise fundierte Erfahrungen in der Benefits-Branche (das ist unser Wunschkonzert :-)) und kennst Dich aus mit Lösungen fürs Personalmanagement
  • Ein mehrjähriger vertrieblicher Erfahrungshintergrund in diesem Bereich wäre echt super
  • Du  liebst das Führen eines Teams und bist Vorbild
  • Du blickst gerne über den Tellerrand und bist auf der Suche nach neuen Märkten und Möglichkeiten
  • Neben dem Verständnis des Meenzer Platt solltest Du fließende Deutsch- und Englischkenntnisse mitbringen


Was wir bieten

  • Größtmögliche Freiheiten für die Geschäftsentwicklung
  • Echte unternehmerische Perspektive
  • Aufbau und Führung eines Geschäftsbereiches
  • Flexible Arbeitszeiten, Home-Office-Tage, Firmenevents
  • Dynamisches und innovatives Arbeitsumfeld mit „Agentur-Feeling“
  • Attraktives Vergütungspaket

Du suchst eine neue Herausforderung, die zu Dir passt und die Du mit Begeisterung zu meistern verstehst? Gut so! Bewerbe Dich jetzt und werde Teil unseres Teams.

Bitte sende Deine Bewerbung mit Gehaltsvorstellung und frühestmöglichem Eintrittstermin an jobs@bumg.de. Spannende Projekte und ein großartiges Team warten auf Dich!

Mitarbeiter/in Lager/Versand (m/w/d) (Vollzeit)

Du arbeitest gerne in einem dynamischen Team und packst gerne mit an? Dann bist Du hier richtig und gehörst zu uns Buben & Mädchen! In unserem Lager verpacken wir all die tollen Prämien, die unsere Teilnehmer aus unseren verschiedenen Kundenprojekten noch glücklicher machen.

Was Dich erwartet

  • Ein nettes kleines Team, das sich mit Herzblut um die Zufriedenheit unserer Teilnehmer kümmert
  • Du nimmst Ware entgegen, lagerst ein/aus und verpackst sie liebevoll, um sie dann auf den Weg zu unseren Teilnehmern zu bringen
  • Die Anstellung ist zunächst einmal auf 2 Jahre befristet
  • Wir werden Dich in Ruhe einarbeiten, bis keine Fragen mehr offen sind

Was Dich auszeichnet

  • Du bist gut gelaunt und hast Lust auf eine abwechslungsreiche Tätigkeit in unserem Lager
  • Du bist mit dem PC vertraut
  • Du scheust Dich nicht davor die Ärmel hochzukrempeln
  • Du hast Lust auf nette Kollegen und Arbeiten im Team

Was wir bieten

Wir leben eine dynamische Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien in einer inhabergeführten Agentur. Wir nehmen gemeinsam unsere Zukunft selbst in die Hand, gestalten uns ein attraktives Arbeitsumfeld und begeistern unsere Kunden. Wir bieten freie Entwicklungsmöglichkeiten und wollen, dass unsere Mitarbeiter gerne zur Arbeit kommen – daher haben wir einige Leistungen, die man nicht überall findet. Du suchst eine neue Herausforderung, die zu Dir passt und die Du mit Begeisterung zu meistern verstehst? Gut so! Dann unterstütze uns, bewirb Dich jetzt und werde Teil unseres Teams! Bitte sende Deine Bewerbung mit Gehaltsvorstellungen, Arbeitszeitvorstellung und frühestem Eintrittstermin an jobs@bumg.de … spannende Projekte nd nette Kollegen warten auf Dich!

 

 

Wenn Du hier drüber aktuell keine konkreten Job-Ausschreibungen siehst, so freuen wir uns auch zwischendurch über jede Initiativ-Bewerbung an jobs [at] bumg.de.

 

EIN TYPISCHER ARBEITSTAG BEI DEN BUBEN & MÄDCHEN
Vielleicht fragst Du Dich ja aber auch noch, wie denn ein typischer Arbeitstag bei uns so abläuft? Kein Problem, hier mal ein exklusiver Einblick aus Sicht eines Buben – oder war’s doch ein Mädchen?

  • Wecker klingelt … in den Schrank schauen und das coolste BuM-Shirt zerknittert mit der Handkante glätten und überziehen.
  • Brööööm… Mit dem Rad (wahlweise auch dem Auto) in die Agentur gedüst.
  • Zack, rein in die gute Stubb und ab ins Reich der Prämienschubser, Lieferantenflüsterer, Kundinatoren, Photoshop-Phillips und Techniknerds.
  • Boom: 9 Uhr Erreichen des eigenen Schreibtisches
  • Bang: PC angedockt, Outlook auf und alle wichtigen Portale öffnen, Zeiterfassung Start …SoundMaschine neben Hand platzieren, um alles passend sofort kommentieren zu können.
  • Nach mir die Mailflut! Mails vermehren sich bei uns so schnell wie kleine Obstfliegen im Sommer um Deinen Apfelsaft. Nur das wir hier saisonbefreit sind!
  • Kat-sching: Käffchen muss sein, dann geht´s mit den Mails auch flinker.
  • Und schon geht´s rund im BuM Geschäft: Morgendliches To-Do-Meeting mit den Kollegen – wer, wie, wo, was, WANN?!? Okay, wir kriegen das hin.
  • Guden Tach: Auch der Kunde will begrüßt und mit unserer Aufmerksamkeit beglückt werden. Gibt es Herzenswünsche zu erfüllen? Wie findet er unsere Ideen, wie man Action im Teilnehmerfeld macht? Wie gefallen ihm die neusten Texte oder die coolen neuen Features im Portal?
  • Weiter geht´s: Hier ein paar frische Zeilen für den nächsten Newsletter, da ein Konzeptpapier für die neue Portal-Aktion (SalesBooster, Push2Pass, WM, Osterspecial, Weihnachtskalender), zwischendurch eine weitere Telko mit dem Kunden, Aufspüren von coolen Prämien – und weil´s so Spaß macht, auch mal ein bisschen Excel-Nerd spielen und alle möglichen Daten kontrollieren und hinterfragen!
  • Ab und an eine Teilnehmeranfrage, wenn die Hotline bimmelt und die Frage für die Kollegen zu speziell ist. Happy Kunden, happy BuM – yiiihaa!
  • 12 Uhr – Lunchtime: Küchenchaos und Mikrowellen-Kampf. Am Ende hocken alle harmonisch zusammen an der langen Lounge-Lunchtafel. Ein flotter Spruch von rechts oder nach rechts über das Mittagessen des anderen – Gelächter, lange Reden, kurzer Sinn. Nach 60 Minuten genug der Lümmelei.
  • Outlook schreit schon wieder: Sortieren, sortieren, sortieren, suchen, Überblick behalten. Am besten geht das mit den Beats einer Playlist and some fancy headphones: I wanne dance baby.
  • Mails erledigt. Was nun? Ah ja, nächster interner Termin (App-Entwicklung, Portal Relaunch, Gamification-Ideen) und auf dem Rückweg noch schnell im Lager vorbeigeschaut – da schleppt DHL gerade die Pakete mit unseren hippen Prämien ins Auto – und einen Keks bei den Kollegen abgestaubt.
  • Dann wieder den Power-Trainer markieren und sich Ideenpapiere mit Vorschlägen zur animierenden Kommunikation und Aktionen zu noch mehr Leistungssteigerung der Teilnehmer aus den grauen Gehirnzellen quetschen.
  • Und verdienen wollen wir auch was. Also Kostenvoranschläge erstellen, Rechnungen schreiben und Pauschalversteuerungen checken.
  • Alles in Allem: Garantiert keine Langweile, immer Power, ständig neue Herausforderungen, über die man gemeinsam springt und sich freut, wie weit man dabei gekommen ist.
  • Klingt nach verdammt viel Arbeit mit mindestens genauso viel Gaudi und goldische Kollegsche? Ist auch so!
  • Abpfiff 18 Uhr: Tag gerockt! Morgen von vorn – und doch alles anders!