Was wir wollen

Unsere Vision

Wir verstehen uns als Innovator im B2B-Incentive-Markt. Wir wollen nicht einfach Projekte abwickeln, tolle Prämien und eine perfekte Logistik anbieten. Denn das ist Standard, den all unsere Wettbewerber bieten. Wenn es unsere Kunden zulassen und wünschen, dann gehen wir jede Aufgabe von der Marketing-/Vertriebsseite aus an und überlegen, wie sich die Sales Performance der Teilnehmer erhöhen lässt. Dazu schauen wir uns an, wie die Menschen ticken, welche Bedürfnisse sie haben und welche inspirierenden Mechaniken es gibt bzw. welche wir erfinden müssen, damit der Teilnehmer angespornt wird und Lust hat, am Programm mit Leidenschaft teilzunehmen.

Wir versuchen, immer besser zu werden. Besser für unser Team. Besser für jedes einzelne Teammitglied. Besser für unsere Kunden. Und besser als unsere Wettbewerber.

Dafür arbeiten wir hart. Geben uns nie mit unserem Status quo zufrieden, sondern entwickeln uns, unsere Technologie, unser Prämienangebot und unsere Services immer weiter. Dabei wollen wir unbedingt ausgetretene Pfade verlassen. Und sollte uns ausnahmsweise einmal nichts Besseres einfallen, dann gucken wir so lange vom Markt ab, bis uns was Besseres einfällt.

Wir wollen ein klasse Arbeitgeber sein, der jedem von uns Heimat, Lachen, Zufriedenheit, Freiraum und Perspektiven bietet.

Und wir haben eine tolle Agentur-Kultur etabliert:
Jedes Mitglied der BuM-Familie soll stolz sein, Teil von uns zu sein, und das auch überall erzählen.
Genauso möchten wir, dass unsere Kunden große Fans von uns werden; sie sollen spüren, dass wir für sie brennen und Spaß haben, coole Dinge für sie zu tun.

Das bedeutet auch, dass wir vollen Einsatz für uns und das Projekt bringen. Dabei sind wir zuverlässig. Untereinander und in Richtung Kunde. Es zählt: Ein Bube & ein Mädchen = ein Wort.
Jedoch möchten wir uns nicht völlig aufopfern für das Geschäft, vielmehr versuchen wir auch, soweit es die Projekte zulassen, eine ausgewogene Work-Life-Balance herzustellen. Denn wir wissen, es gibt noch ein sehr schönes, wichtiges Leben da draußen.